Kinderhaus Waltrop in Nordkirchen, Nordrhein-Westfalen

Einrichtung and Gesundheit   Mauritiusplatz 6, Nordkirchen, Nordrhein-Westfalen 59394

Hier leben und lernen Kinder und Jugendliche mit Behinderung, von der Frühförderung im Kindergartenalter bis zur Vorbereitung auf die Berufstätigkeit. Die Tradition der Kinderheilstätte als soziale Einrichtung entstand vor über 450 Jahren.

Kategorien:
Einrichtung   Gesundheit

Adresse :
Mauritiusplatz 6
Nordkirchen
Nordrhein-Westfalen 59394

Telefon:

Die Kinderheilstätte Nordkirchen Hier leben und lernen Kinder und Jugendliche mit Behinderung

Webseite :
kinderheilstaette.de

Zeigen Vakanz Kinderhaus Waltrop (Jobs)

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Kinderhaus Waltrop
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

Entschuldigung, aber jetzt haben wir keine Bewertungen über Kinderhaus Waltrop

Bewertung hinzufügen